Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    rinirawr

   
    dynamite-neko

    - mehr Freunde



http://myblog.de/thestarfucker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
omg lol

So. Nach Ewigkeiten hab ichs nun endlich hinter mich gebracht: Ich hab mich tatsächlich bei wkw angemeldet

...und direkt im Anschluss is mir ein dezentes Manko aufgefallen : von vielen, sehr vielen leuten, die ich kenne, kenn ich den richtigen Namen nicht :'D verdammter Dreck. Naja, shit happens. Muss ich halt warten, bis sie mich finden.

 

Im Allgemeinen hab ich grad irgendwie Kopfschmerzen und n bissl Fieber. Fühl mich als wärs schon 22, 23 Uhr (seid 18:00 geht das jetzt schon so :'D)

Theoretisch  hab ich die Nacht über ausreichend gepennt. Dennoch hab ich ( wie so oft in letzer zeit ) weder Wecker 1 noch Handy gehört. ( Das wohlbemerkt 6 x in verschiedenen Songvariationen Alarm schlägt. ) Keinen blassen Schimmer wieso ich das nimmer mitkrieg. Vor ner Weile wars zumindest noch so, dass ich zwar verpennt hab, aber mich erinnern konnt, den Wecker ausgeschaltet zu haben. Heute frag ich mich, ob ich ihn überhaupt gestellt hab ( ja, hab ich, es geht ums Prinzip. )

QtM: "Musst du wohl, wie hätte es sonst funktionieren sollen dass du das Handy in der Hand unter dem Kopfkissen gebunkert hast und der Wecker ausgeschalten war?"

AtM: "Mhja, geht schlecht."

 

Jedenfalls werd ich mich in den nächsten paar Minuten in richtung Bett bewegen. Für heute bin ich wirklich am Ende.

5.11.09 19:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung