Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    rinirawr

   
    dynamite-neko

    - mehr Freunde



http://myblog.de/thestarfucker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...und jetzt ein RedBull.

..eisgekühlt.

 Wiedermal Puls ü100. Ka was das soll, aber es is witzig in ner windigen Herbst-Nacht [ wo eig jeder Vollidiot mit nem fetten Wintermantel rumrennt ] im T-Shirt rumzudappen. Das Blut schnellt durch meine Adern! *drama²³*

Wie.Auch.Immer. Gleich kommt House (boah hier gibts smileys? was man nich alles so mit der zeit rausfindet.. *gleich noch eins weiter oben einbau* ) EHm,- ...ja.

 Gute Mucke, kaltes RedBull, Dr.House und 12 CDs mit PS-Tuts parat. Ich glaub die Nacht wird (etwas) la(e)ng(er).

QtM:"bist du irre? kaum daheim und n funken zeit, schon freiwillig weiterbilden? arbeiten? zusätzliches lern-material reinziehen?"

AtM:"..mh.. ja?"

 

 So, noch genrell:

Steffen, Urlaub sieht beschissen aus.  Ich brauch noch 8 UT von Christmas zu Neujahr [ die ich nicht hab ]. Von Nächstem Jahr "vorschieben" kann ich auch nicht. Ich guck dennoch was sich biegen lässt. 

 

Souw, und da gleich House anfängt, noch zum Abschluss was gailes. [ Rockt, glaubt mir. ]

 

 

3.11.09 21:18
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffen (3.11.09 21:45)
Wenns mit Hamburg nix wird, gehn wir halt hier einen trinken und tun so, als wären wir im Urlaub. Elbe, Pfinz, Rhein... Wasser ist Wasser XD


Nazuki / Website (4.11.09 08:40)
Hört sich doch mal echt gemütlich an, Red Bull, Musik, Fernseh usw. ich glaube Männer sind da besser im genießen und auch nicht so schnell "down" zu bringen wie Frauen. Echt beeindruckend. Hoffe du hattest noch nen schönen Abend

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung