Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    rinirawr

   
    dynamite-neko

    - mehr Freunde



http://myblog.de/thestarfucker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
another day in autumn

Guten Morgen.

Endlich läuft mein Babe wieder. Nachdem ich gestern sage und schreibe 4 Stunden an Installationen jegweiliger Art verschwenden musste, rennt er wieder. Mein Babe. ( An dieser Stelle: Danke, Steffen :'D )

 Endlich wieder zu Hause arbeiten. Keine 5 Minuten mehr warten bis PS geladen ist. Nicht erst nen Kaffee machen können bis der Rechner gebootet hat. Nein, nein. Klick und an. So gehört sichs. Zeit wars.

 Irgendwie dachte ich gestern schon den ganzen Tag, dass Mittwoch wäre. Keinen Ahnung warum. Vielleicht brauch ich wirklich mal wieder Urlaub.. ( Ja, Steffen, das WE is wirklich im Kallender eingetragen haha ) Vielleicht gehts am WE vom 20.-22. Richtung Hamburg. Muss das mal abchecken was meine Stunden dazu meinen. Notfalls bleib ich halt ab jetzt immer eine Stunde länger. So krieg ich zumindest die Tage wieder halbwegs raus die ich pro Monat (zwangsläufig) fehle.

Bla.

Hachja, ich hab mir gestern ne neue Webcam geleistet. Nachdem meine alte zicken machte, da ich sie schon besaß wo Vista noch nichtmal auf dem Markt war,.. gab ich gestern sage und schreibe 20 € für ein "relativ veraltetes Gerät" aus. Und ich muss eingestehn: Egal wie >alt< die Geräte mitlerweile sind, alle sind besser als meine alte Cam lol. Kurz: Geile Quali, gute Beleuchtung (trotz dark-room-puff-atmo in meiner Bude), gute Soundaufnahme.. Ich denk für mehr Geld hätt ich auch nichts besseres erwischen können. Ehrlich.

 Nungut, ich sehe, es is schon wieder 7:00. Und da ich immernoch im Bademantel rumsitze, jedoch in 20 min die Bude verlassen muss, werd ich mich jetzt zwangsläufig aufraffen müssen. Immer diese Dienstage. Der einzige Trost ist wohl, dass heute House läuft. 

 Ich wünsch euch allen einen guten Start in den Tag, lasst euch nicht die Laune verderben und genießt das Wetter - selbst wenns regnen sollte.

3.11.09 07:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffen (3.11.09 14:49)
Schön, dass das mit dem Rechner geklappt hat. Ein Hotel hab ich uns schon mal ausgesucht. Hoffe, das klappt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung