Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    rinirawr

   
    dynamite-neko

    - mehr Freunde



http://myblog.de/thestarfucker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Grenzen setzen

So. Wir war das? Ich muss sparen.

Die ersten Vorkehrungen dafür sind bereits getroffen. Alles, was nicht direkt benötigt wird, kommt ins Sparschwein. ( Ja, ich hab sogar 3 von der Sorte. )

Der Rest wird sinnvoll (!) investiert. Da ich es vermutlich nicht schaffen werde, das Rauchen komplett aufzugeben, hab ich mich dazu entschlossen auf die wirklich wiederlichen Basic-Zigarillos umzusteigen. a) Man raucht doppelt so lang als an einer normalen Zigarette, b) Durch den nicht unbeidngt angenehmen Geschmack überlegt man sich 3 mal ob man nun eine raucht oder nicht, c) 17 Stk kosten nur 1,50. Alles verdammt gute Argumente.  (Wenn mans wirklich nötig hat.)

 

 

So. Da Gestern Halloween war, was irgendwie komplett an mir vorbei zog und ich meinen Arsch nicht hoch bekam um zu Freunden zu gehn, entschloss ich mich spontan mal wieder ein paar Fotos zu machen. 

Im endeffeckt gefielen mir die Ergebnisse so gut, dass ich mir ernsthaft überlegte, doch noch ausser Haus zu gehn.

Als ich die Fotos so durchschaute kam mit immer wieder ein Wort in den Kopf: [ doll:face ]

Der Begriff hängt mir nach wie vor im Kopf. Ich schätze, dass ich demnächst mal wieder ein größeres Shooting machen werde. Das Wetter ist nahezu perfekt dafür.

1.11.09 12:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rrrRRrrrRRrrei (3.11.09 11:56)
ich bin jetzt auch ab hetue bei endgültig aufzuhören, aber nach dem stress in letzter zeit hab ich uuunmengen geraucht oo" und das in london... babyschachteln von 10 kippen XD
aber ja, ich hab so minimalst nur geld übrig, ich kann mir das ma gar nicht leisten o_o ... und zigarillos sind keine alternative, das ist einfach nur eklig ><
... bin grad dabei den kühlschrank meiner eltern zu plündern bevor ich fahr. XD sehr sehr cool, die haben gestern scheinbar eingekauft, legga legga.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung