Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    rinirawr

   
    dynamite-neko

    - mehr Freunde



http://myblog.de/thestarfucker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
abendliche, geistig-verbale, kontraproduktive gedankenergüsse

Memo an mich selbst: sparen!

unbedingt. definitiv. und zwar ab sofort.

verdammte scheisse. ich wusste ja, dass es knapp werden würde, aber so knapp hätt ich selbst nicht gedacht. es hat nicht zufälligerweise noch irgendjemand schulden bei mir? was? nein, nicht bei wem ich sondern ob.. nein? verdammt.

 nungut.

alles in allem war heut ausnahmsweise mal ein sehr gechillter tag. sowas gibts? und das donnerstags? oh ja. wenn mal alles nach plan läuft. was? kennst du nicht? ja, nich verwerflich, dachte selbst noch bis vor kurzem dass dies nur ein gerücht sei.

 ehm, ja.

worans lag? hm. 

ich schätz mal grob, dass es damit zusammenhängt, dass ich seid heute morgen die alten dir en grey alben rauf und runter höre. wär zumindest ne option. so anti-agressions-therapie und so. yap, wär defenitiv ne begründung. 

ich glaub bei der mucke wird einem au ziemlich egal, ob was zeittechnisch hinhaut ..oder eben nicht. und nervende, eventuell-keifende kollegInnen werden auch dezent übertönt. aber nur dezent.

tolle musik, ja, doch. kann ich nur empfehlen. 

 

ja, ja, ich gebs ja zu. prinzipiell is mir grad eigentlich echt nur langweilig. [ memo2: such dir hobbies du irrer. ]

ehm ja.

mal sehn was der feine mister fernsehr heut abend noch so von sich gibt.

...

..ich glaub meine heizung is kaputt.

 

hm, egal.

ich wünsch noch nen gediegenen abend. und an alle, die ihr diesen non-sense hier wirklich bis zu ende gelesen habt : sucht euch hobbies ihr irren. [ und nein, weblog-einträge anderer menschen lesen ist kein hobby. ]

 

greez,

kai

29.10.09 20:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung