Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    rinirawr

   
    dynamite-neko

    - mehr Freunde



http://myblog.de/thestarfucker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
long time no see die xy'te

So. Nach über einem Jahr hab ich mich an diesen Blog erinnert. Und erstmal alle alten Einträge gelöscht. Seid ein paar Tagen is mir wieder so dermaßen nach Gedanken-Notieren, dass mir einfach keine andre Wahl blieb. [ Sozusagen die XXL-Version von Twitter haha ]

 

 Heut auf Arbeit hab ich nen neuen Vertragsabschnitt-ab-jetzt-dazugehörigkeits-Teil vorgelegt bekommen. Also son Zusatz. Zum unterschreiben. Gut-Deutsch: Wirklich viel von der Arbeit erzählen darf ich jetzt nicht mehr. [ Verdammt. ]

Nichts desto trotz,..

bei uns läuft es momentan drüber und drunter. "Wieso" lass ich mal aussen vor. Da ich und meine ehrenwerte Kollegin S. wohl die einzigen sind, die es nicht wirklich betrifft, fühlte ich mich irgendwie verantwortlich meine geliebten Schätzgens aufzumuntern. Was macht Kai? Kai opfert heldenhaft seine Mittagspause um mit Kollegin S. den Edeka zu plündern und 3 verschiedene Kuchen zu kaufen. [ + Pappteller ]

Diese wurden liebevoll zerstückelt und in 2 Portionen Unterteilt. Lager und Büro. [ Die Lager-Löwen haben natürlich mehr von der begehrten Beute abbekommen. ] Dazu kam jeweils ein Zettel von klein-Kai eigenhändig angefertigt: "Mut-Kuchen. Kopf hoch, wir packen das schon!"

Die Gesichter hättet ihr sehen müssen, ich schwörs euch. 

 

Hach,

toll wars.

 

Jetzt läuft erstmal House.

27.10.09 21:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (28.10.09 09:19)
Ich finde es immer interessant Blogs von Männern zu lesen. Weil ich irgendwie finde in den Mann hat man da nicht so nen einblick, Männer geben nicht so viel von sich preis wie Frauen.

Das mit deiner Firma hört sich ja nicht so toll an. Leider ist das mit dem Betriebsklima meist so ne Sache egal woher es kommt ob vom Chef oder den Kollegen. Aber ich fand das von Kai und S. so lieb mit dem Kuchen, ne echt tolle Idee.

Noch viel spaß beim bloggen und nen schönen Mittwoch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung